3M™ M*Modal schliesst die aktuell vorhandenen Lücken zwischen Erlössicherung und klinischer Versorgung durch sprachverstehende, dialogorientierte Dokumentation. Entwickelt, um mehr Zeit für den Patienten zu haben.
Dabei ist Sprachverstehen keine Einbahnstrasse: Mithilfe von kontextspezifischem Feedback bereits während der Spracherfassung verändern und erleichtern unsere KI-basierten Sprachlösungen die Beziehung zwischen Arzt und Patient durch beschleunigte Dokumentation. Das System verlässt sich aber nicht nur auf das gesprochene Wort. Medizinisch relevante Dokumente werden für einen zusammenhängenden, anwenderfreundlichen Workflow mit den Spracheingaben kombiniert – für eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität klinischer Dokumentation und Patientenversorgung.
Höchste Akzeptanz von 3M™ M*Modal bei unseren Kunden ist das Erfolgsrezept beim Einsatz von 3M M*Modal Sprachlösungen. In einem neuartigen 4-Stufenmodell werden Schreibdienst und hochmoderne Spracherkennung vereint, damit Sie bei Ihrer Arbeit intelligent und effizient unterstützt werden.
Mithilfe von KI erhalten Sie als Kunde Feedback in Echtzeit zur Verbesserung der klinischen Dokumentation. So wird der Informationskreislauf von der Spracheingabe bis zum Medizincontrolling und somit bis zur Erlössicherung geschlossen und optimiert.
Mit dem steigenden Druck zur Effizienzverbesserung und zur Kostensenkung stehen die administrativen Tätigkeiten auf dem Prüfstand. Egal ob intern oder extern: Die Qualität und die Kosten müssen stimmen. Mit intelligenter Unterstützung werden weitere Potentiale entdeckt. Der Prozess wird insgesamt verschlankt.
Wir bieten erstklassige Frontend-Spracherkennungslösungen für alle medizinischen Fachgebiete, um in den angebundenen Klinik-Informationssystem (KIS) sicher und schnell zu dokumentieren.
Preisgekrönte Software für Spracherkennung zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet und bald schon in der Schweiz verfügbar.
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