Die Festool Automotive Systems Versorgungseinheit besteht aus einem Kondensatablauf, einem Druckregler, einem Öler und einem ölfreien Druckluftausgang mit Sicherheitskupplung. Sie ist mit den Festool Automotive Systems CT 26/36/48 Absaugeinheiten kompatibel.
Die Festool Automotive Systems Versorgungseinheit ist ideal geeignet zur Luftfilterung, Druckeinstellung und zur Schmierung von Festool Automotive Systems Druckluftschleifern (separat erhältlich). Das System ist kompatibel mit den Festool CT 26/36/48 Absaugeinheiten. Die Einheit sorgt dafür, dass Ihr Festool Automotive Systems Druckluftschleifer eine Höchstleistung erzielt – ideal für Schleifanwendungen in produktionsintensiven Umgebungen. Sie kann an der Rückseite von Festool Automotive Systems CT Absaugeinheiten befestigt werden und besteht aus einem Kondensatablauf, einem Druckregler, einem Öler und einem ölfreien Druckluftausgang mit Sicherheitskupplung.
Vielen Dank für Ihr Interesse an 3M. Damit wir Ihre Anfrage effektiv beantworten können, bitten wir Sie um einige detaillierte Kontaktinformationen. Diese werden von einem 3M Mitarbeiter oder autorisierten 3M Geschäftspartner benötigt, um Sie per E-Mail oder telefonisch kontaktieren zu können. Die Weitergabe der Daten erfolgt streng gemäß unserer Datenschutzrichtlinie.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden sie nun bearbeiten.
Einer unserer Mitarbeiter wird Sie dazu telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.