3. Ganze Meldung

Februar 20, 2021

• Produkt 3M Peltor Kid Kapselgehörschützer Neon-grün

Mehr Konzentration, weniger Ablenkung

Corona hat die Welt fest im Griff. In vielen Ländern findet kein durchgehender Präsenzunterricht statt. Homeschooling gehört stattdessen zum Schulalltag. Umso wichtiger sind Ideen, die das Lernen auf Distanz erleichtern. Und effektiver gestalten. Ein wertvoller Tipp: Der Einsatz von 3M Peltor Kid Kapselgehörschützer beim Lernen zu Hause.

In vielen ersten Klassenzimmern gehören die 3M Peltor Kid Kapselgehörschützer längst fest zum Inventar: Ob Stillarbeit oder Nachschreibetermin – Schüler, die sich aufgrund von Umgebungsgeräuschen schlecht konzentrieren können, dürfen sich von der Lehrkraft ‚Mach-Leise-Mäuse‘ holen. Was in der Schule funktioniert, hilft auch im Homeschooling, wo Videokonferenz und leises Abschreibtraining oft zeitgleich in einem Raum oder sogar an einem Tisch stattfinden müssen. Gerade den jüngeren Kindern helfen Kapselgehörschützer dabei, sich leichter auf die eigene Aufgabe zu fokussieren.

Gemacht für Kinderohren
      Der 3M Peltor Kid Kapselgehörschützer hat einen Dämmwert von SNR = 27 dB und wurde speziell für Kinder entwickelt: Das einzigartige Kopfbügeldesign mit besonders schlankem Profil sorgt für einen bequemen Sitz mit konstant moderatem Anpressdruck. Komfortabel sind auch die breiten, mit Flüssigkeit gefüllten, angenehm weichen Dichtungsringe, welche die Ohren perfekt abdichten. Der Raum unter den Kapseln ist großzügig bemessen, was Wärmestau und Schweißbildung erfolgreich verhindert. Für größtmögliche Sicherheit hat der Kapselgehörschutz keine hervorstehenden Teile. Er ist in zwei schönen und signalstarken Farben erhältlich: Neon-grün und Neon-rosa.

Praktische Begleiter – auch jenseits Corona
      Auch unabhängig von Corona und Homeschooling sind die komfortablen Kopfhörer praktische Begleiter. Denn sie schützen Kinder in allen lärmbelasteten Situationen. Zum Beispiel auf Reisen oder bei lauten Freizeitbeschäftigungen wie Kartfahren, geräuschvollen Sportevents, Feuerwerksveranstaltungen oder Rock- und Popkonzerte. Hoffentlich können die 3M Peltor Kid Kapselgehörschützer Kinder und Familien auch bei derlei Aktivitäten sehr bald wieder unterstützen.

3M und Peltor sind Marken der 3M Company.

Annette Edmonds
      E-Mail: ae@konfetti-kommunikation.de

Stefan Marte
      Tel.: + 41 (0)44 724 93 92
      E-Mail: smarte@3M.com

• Anwendung 3M Peltor Kid Kapselgehörschützer

Die 3M Peltor Kid Kapselgehörschützer blenden Geräusche aus und helfen Kindern so, sich beim Homeschooling zu fokussieren. Foto: 3M

Produkt 3M Peltor Kid Kapselgehörschützer Neon-rosa

Der 3M Peltor Kid Kapselgehörschützer hat einen Dämmwert von SNR = 27 dB und wurde speziell für Kinder entwickelt. Foto: 3M

Produkt 3M Peltor Kid Kapselgehörschützer Neon-grün

Die 3M Peltor Kid Kapselgehörschützer gibt es neben Neon-rosa auch in schönem Neon-grün.