1. 3M SecureFit 400 nun mit Scotchgard Anti-Fog-Beschichtung erhältlich
  • 3M SecureFit 400 nun mit Scotchgard Anti-Fog-Beschichtung erhältlich

Juni 19, 2018

• Stets klare Sicht

Gutes noch besser machen: Die bewährten Schutzbrillen der 3M SecureFit Serie 400 sind nun mit der Premium Scotchgard Anti-Fog-Beschichtung erhältlich. Das sorgt für klare Sicht auch unter extremen Arbeitsbedingungen – in Verbindung mit dem komfortablen, sicheren Sitz, für den die Brillen ohnehin bekannt sind.

Bei der 3M Scotchgard Anti-Fog-Beschichtung handelt es sich um eine beidseitige Beschichtung, die sogar die Zusatzprüfung K- und N der EN166:2001 nochmals deutlich übertrifft. Der Träger kann sich somit auf klaren Durchblick auch bei wechselnden Temperatur- oder Feuchtigkeitsbedingungen verlassen.

Komfortabler und sicherer Sitz

Ein Highlight der Schutzbrillen-Serie stellt weiterhin die exklusive Bügeldruckverteilungs-Technologie dar. Dadurch passen sich die Bügel selbstständig den verschiedensten Kopfgrößen und -formen an und garantieren einen druckfreien sowie sicheren Sitz. Zusätzlich unterstützen gepolsterte Bügelenden und weiche, einstellbare Nasenbügel den hohen Tragekomfort.

Individueller Look mit neuen Farbakzenten

Der individuelle Sitz der Schutzbrille geht einher mit einem persönlichen Look: Die Schutzbrillen der SecureFit Serie 400 sind in neuen, modernen Rahmenfarben erhältlich. Zur Wahl stehen die Varianten grau/rot, grau/blau, schwarz/gelb und braun/schwarz. Ebenso hat 3M die Bandbreite der Scheibentönungen erweitert. Sie sind in den Tönungen klar, gelb, grau, I/O grau, braun und orange erhältlich.

3M, SecureFit und Scotchgard sind Marken der 3M Company.

Christiane Bauch
      E-Mail: pressnet.de@mmm.com

Markus Kuhlmann

Weitere Informationen unter www.3Marbeitsschutz.de

• 3M SecureFit 400 Schutzbrille

Die Premium Scotchgard Anti-Fog-Beschichtung der 3M SecureFit 400 sorgt für klare Sicht auch unter extremen Arbeitsbedingungen.