• 3M Safety-Walk jetzt individuell bedruckbar

März 17, 2021

• Rutschfest und aufmerksamkeitsstark

Die selbstklebenden 3M Safety-Walk Antirutschbeläge sorgen für Sicherheit in stark frequentierten Bereichen. Jetzt gibt es erstmals eine bedruckbare Variante, die sich individuell gestalten lässt, etwa als Wegweiser oder für Marketingbotschaften.

Der neue Printable Safety-Walk Antiruschbelag ist gleichermaßen für Innen- wie vor Außenbereiche geeignet. Das Material ist witterungsbeständig, selbstklebend und auf unterschiedlichen Oberflächen nutzbar. Mit der Bedruckbarkeit ergeben sich nun zahlreiche weitere Anwendungsmöglichkeiten, zum Beispiel um gezielt Besucherströme mit Abstand durch Gebäude zu führen oder um mehr Mehrumsätze etwa in Geschäften durch Marketingaktionen zu generieren. Sicherheitsbänder lassen sich beispielsweise mit dem Unternehmens-Logo gestalten. Für die verschiedenen Möglichkeiten verfügt das mineralbeschichtete, rutschfeste Material über eine weiße Oberfläche, die sich beliebig bedrucken lässt.

Sicherheit in stark genutzten Bereichen
      Die weißen 3M Safety-Walk Antirutschbeläge sind zudem ideal geeignet, um sie auf Stufen, Rampen und anderen stark beanspruchten Bereichen anzubringen. Überall dort, wo viele Menschen zusammenkommen, schafft die Folie zusätzliche Sicherheit, ob in Geschäften, Sportstätten, Schulen, Krankenhäusern, Bahnhöfen oder Flughäfen. Spezialisierte Konverterbetriebe können den Antirutschbelag nach individuellen Vorgaben mit Logos, Grafiken und Hinweisen gestalten. Der Printable Safety-Walk Antirutschbelag ist erhältlich als Rollenware (1,22 m x 45,72 m) und lässt sich mit UV-Inkjet bedrucken.

3M und Safety-Walk sind Marken der 3M Company.

Oliver Schönfeld

Saryas Kareem

• Produktfoto 3M Printable Safety Walk

Die Antirutschbeläge sind individuell bedruckbar und vielfältig nutzbar. Foto: 3M